Die Vollversammlung mit Kommandowahl

fand am 18. Februar im Aviva statt.

Neben den Mitgliedern der FF St. Stefan am Walde konnten auch Bürgermeister Mayr Alfred und der Bezirkskommandant Bröderbauer Josef begrüßt werden.
Im abgelaufenen Jahr stand die Feuerwehr bei 49 Einsätzen knapp 500 Stunden im Einsatz.

Für Aus- und Weiterbildung wurden 7 Lehrgänge mit einer Dauer von insgesamt 22 Tagen an der Landesfeuerwehrschule in Linz, im Bezirk und Abschnitt besucht.

Gleich fünf Mitglieder traten im letzten Jahr der Jugendgruppe bei. Diese konnte auch auf eine sehr erfolgreiche Bewerbssaison zurückblicken.

Für die engagierte und aktive Teilnahme an Übungen, Lehrgängen und Veranstaltungen wurden
Haslinger Stefan und Himmelbauer Robert zum Oberfeuerwehrmann und
Kagerer Markus und Plattner Josef zum Oberlöschmeister befördert.

Auszeichnungen für den langjährigen Feuerwehrdienst erhielten:

Haudum Alois jun.              25-jährige Feuerwehrdienstmedaille
Arnoldner Norbert              40-jährige Feuerwehrdienstmedaille
Pichler Matin                       40-jährige Feuerwehrdienstmedaille
Piermayr Viktor                   40-jährige Feuerwehrdienstmedaille

Reisinger Alexander           60-jährige Ehrenurkunde
Hanner Franz                       70-jährige Ehrenurkunde
Kastner Otto                        70-jährige Ehrenurkunde

Besonders erfreulich war die Überreichung der Ehrenurkunde an Hetzmannseder Eduard, der seit 80 Jahren Mitglied bei der Feuerwehr ist.

Für die geleistete Arbeit als Kommandant in den letzten fünf Jahren erhielt Schütz Andreas die Bezirksmedaille in Bronze.

Nach der Vollversammlung wurde die Wahl des Kommandos unter der Leitung von Bürgermeister Mayr Alfred durchgeführt.
Es stellte sich das bisherige Kommando wieder der Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt.

Kommandant         Schütz Andreas
Kommandant Stv.  Piermayr Dominik